Manufacturer Center

Diese Möglichkeiten bietet das Manufacturer Center
Inhalte potenziellen Kund*innen präsentieren
Stellen Sie im Manufacturer Center detaillierte Produktinformationen zur Verfügung, damit Käufer*innen besser entscheiden können, welcher Ihrer Artikel der richtige für sie ist. Bestehende Shopping-Anzeigen werden so nicht nur mit mehr Suchanfragen von Käufer*innen abgeglichen, Sie können auch Produktmerkmale hervorheben, die Ihren Kund*innen besonders wichtig sind, und zwar direkt auf der Produktdetailseite auf Google.

Mehr Einblicke erhalten
Sie erhalten umsetzbare Informationen über die Leistung Ihrer Anzeigen auf Google. Das Manufacturer Center bietet Ihnen Zugriff auf Analysefunktionen für Markenhersteller. Sie erfahren zum Beispiel, welches Konkurrenzprodukt am häufigsten neben Ihrem angezeigt wird und sehen den durchschnittlichen Verkaufspreis Ihrer Einzelhändler sowie zusammengefasste Leistungswerte für Shopping-Anzeigen auf Google.

Tolle Erfolgsgeschichten
Häufig gestellte Fragen
Das Google Manufacturer Center ist in fast allen Ländern auf der ganzen Welt verfügbar. Hier finden Sie eine vollständige Übersicht.