Mit Shopping-Kampagnen mobile Käufer gewinnen
Mobilgeräte sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken – wir lassen uns inspirieren, suchen nach Produkten und kaufen damit ein. Eine durchdachte mobile Strategie ist daher für Werbetreibende wichtiger denn je.
In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie das mobile Shopping-Erlebnis Ihrer Kunden verbessern und Ihre Shopping-Kampagnen für Mobilgeräte optimieren. Sie lernen in einzelnen Schritten, wie Sie Käufer in der mobilen Welt wirkungsvoll ansprechen.
Inhalt dieses Leitfadens:
- Intuitive Shopping-Oberfläche für mobile Nutzer erstellen
- Auf Mobilgeräten wettbewerbsfähig sein
- Leistung Ihrer mobilen Shopping-Kampagne bewerten
- Immer auf dem neuesten Stand mobiler Trends sein
Empfohlene Ressourcen
Effektive Shopping-Kampagnen erstellen und optimieren
Mit den richtigen Gebotsstrategien und guten Kampagnenstrukturen können Sie Ihre Onlineverkäufe steigern. Hier erfahren Sie, wie Sie erfolgreiche Shopping-Kampagnen einrichten.
Produktdaten richtig erfassen
Entsprechen Ihre Produktdaten den Best-Practice-Beispielen? Hier erfahren Sie, wie Sie optimale Shopping-Anzeigen erstellen.
Hochwertige Daten bereitstellen
In diesem Leitfaden wird erläutert, wie Sie die Produktinformationen für Ihr Onlineschaufenster optimieren und so auf sich aufmerksam machen.
Such- und Shopping-Kampagnen für das Weihnachtsgeschäft nutzen
Durch die frühzeitige Entwicklung einer geeigneten Strategie können Sie Ihre Weihnachtsumsätze steigern. Lesen Sie hier, wie das geht.
Artikel zuverlässig präsentieren
Hier erfahren Sie, wie die Genehmigung für Ihre Artikel erhalten bleibt und Ihre Shopping-Anzeigen weiter ausgeliefert werden.
Hilfe und Support
Ob Sie die Google-Angebote für Händler zum ersten Mal nutzen oder noch eine Frage haben, hier bekommen Sie die Antworten.
Weitere InformationenMöchten Sie mit Google Ads durchstarten? Sprechen Sie persönlich mit uns.
Unsere Google Ads-Spezialisten unterstützen Sie kostenlos* beim Erstellen Ihrer ersten Such- oder Shopping-Kampagne.
Hier erhalten Sie kostenlose* Unterstützung beim Erstellen Ihrer ersten Google Ads-Kampagne:
Mo-Fr, 09:00-18:00 Uhr